Aktuelles

Wir trauern um unseren Adam!

https://trauer-anzeigen.de/traueranzeige/adam--9999

Am 27. Januar haben wir unseren geliebten Adam auf dem Friedhof in Deckbergen bestatten müssen.

 

Er wird für immer bei uns sein. Seine Liebe verbindet uns mit der Familie und mit den Freunden.

 

Wir können nur noch die Erinnerungen teilen:

Adam war ein ganz besonderer Mensch, der die Gabe hatte, jeden im Herzen zu berühren.

 

Er ist an dieser Welt verzweifelt. Ungerechtigkeit, Selbstbezogenheit, Vorurteile und Lügen lehnte er ab.

Er suchte die Liebe und den Sinn des Lebens.

Er war Autodidakt im Gitarre spielen, beim Skaten, bei allem was ihn interessierte.

Er liebte Ehrlichkeit und Bescheidenheit. Die Schuld suchte er immer bei sich, gab sie keinem anderen.

 

Adam, mögest Du dort, wohin Du gegangen bist, von Deinem Leiden und Deinem Schmerz erlöst sein und das gefunden haben, wonach Du Dich gesehnt hast.

Ich hoffe.

Chester, Du hast es versprochen, care him! Stan, erzähl ihm! LiL, John, Kurt, spielt mit ihm!

Und Du Rocky, vergiss nicht Deinen Groot! Vergiss nicht Deine Freunde, Deine Familie und Deine Charlotte!

Am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen!

 

Das Schaumburger Kinderhaus
Musikantenstr. 13
31737 Rinteln

 

Tel.:     05152 / 3208

E-Mail: info@dsk-rinteln.de